Halbnackt die Tür aufmachen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

kein Problem 73%
finde ich schlampig 27%

11 Antworten

kein Problem

Ja, das ist in Ordnung. Im Sommer kannst Du ja auch im Bikini sein und so aufmachen.

kein Problem

Ich hatte solche Situationen schon öfter gehabt.

Beim Nachbar würde ich vielleicht nur kurz die Türe öffnen und fragen, ob er vielleicht nachher nochmal wiederkommen kann. Aber bei mir hat der Paketbote immer das Timing perfektioniert.

Als würde er warten bis ich vor habe zu duschen, es klingelt immer genau dann an der Türe, wenn ich gerade unter der Dusche verschwinden möchte, oder gerade aus der Dusche komme. Da wirft man sich dann irgendwas über oder wickelt sich in irgendwas ein, denn man mag ja nicht das Paket erst am nächsten Tag in der Filiale abholen müssen.

Ich persönlich versuche mich dabei aber mehr hinter der Türe zu verstecken und auf lange Gespräche zu verzichten...

kein Problem

Für mich wäre das kein Problem, bin aber ein Mann. Allerdings möchte ich bemerken, manche deiner Äußerungen hier sind etwas bizarr, und du hast diese Frage beinahe wortwörtlich vor einem Monat schon gestellt. Was du machst oder nicht machst, ist deine Sache, und mich interessiert das nicht großartig. In deinem Alter solltest du schon wissen was du machen sollst.

Würdet ihr eurem Nachbarn im Handtuch die Tür aufmachen? (Nachbarn, Handbuch) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-eurem-nachbarn-im-handtuch-die-tuer-aufmachen

kein Problem

Geht doch, kannst ja machen was du willst ! Damit müssen andere in dem moment eben Leben ;-D. Hab auch schon mal ganz nackt die Tür aufgemacht, der Postbote nahms relativ gelassen. Bin auch mal Nackt aus dem Haus auf die andere Straßenseite zum Briefkasten ;-). Ich finds immer lustig wenn dann andere aus nichts ein Drama machen, ja ja die einfach gestrickte Gesellschaft eben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kein Problem

Ähnliche Situationen gab's bei mir schon öfter....da hab ich kein Problem mit

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben