Würdet ihr eurem Nachbarn im Handtuch die Tür aufmachen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

19 Antworten

Ja

Ich kenne meine nachbarn gut, da is das sicher kein Problem, aber genau so wenig ists ein problem für mich, schnell noch ne hose anzuziehen

Ich habe mal im Herbst 2020 Gas- und Wasserzählerablesungen durchgeführt, also als Mann. Ich klingle an einem Haus, in dem eine junge, attraktive Frau lebt. Diese war gerade unter der Dusche und hat mir trotzdem ihre Tür geöffnet, eingewickelt in einem Badetuch....mir ist zunächst die Kinnlade runter gefallen, habe aber trotzdem den Job erledigt und die beiden Zähler in ihrem Keller abgelesen. Aber vergessen werde ich das niemals können.

Ja

Das wär für mich persönlich kein Problem.
Ich habe sehr nette Nachbarn zu denen wir auch ganz guten Kontakt haben.

Ja

Ja, das kann man machen. Auch im Bikini könntest Du aufmachen und da sieht man ja auch ein bisschen von Deinem Körper.

Ja

ja schon, dann sieht er das ich beschäftigt bin und grade nicht kann dann lasst er mich hoffentlich auch in ruhe