Postbote als Junge in Rock aufmachen?

18 Antworten

Der Postbote wird in der Regel einfach seine Arbeit verrichten und sich seinen Teil dazu denken, bzw. es einfach hinnehmen.

Ich will gar nicht wissen was für andere, wirklich unangenehme Dinge die Damen und Herren der Post manchmal hinter den Türen sehen müssen

Das interessiert si Boten überhaupt nicht. Sie kennen alles und haben nicht mal die Zeit darüber nachzudenken zu können weil sie direkt weiter müssen. Ich habe auch schon ist in Unterhosen die Tür aufgemacht und hatte nicht den Eindruck die Reaktion wäre komisch.

Ich würde wie bei jedem anderen auch reagieren, sei du selbst und wenn du gerne Röcke trägst dann tu das! Wenn andere das stört ist das deren ihr Problem nicht deines. Ich mein hallo? 2023 nicht 1800!!!!.

Ist doch kein Thema mehr im Jahr 2023 ;-)

Wieso auch nicht? Warum soll ein Junge kein Rock und Strumpfhose tragen?

Es gibt viele Jungs und Männer die Damenwäsche tragen, die meisten zu Hause ;-) und nicht öffentlich

Mach dir keine Gedanken.... Hauptsache du fühlst dich wohl

Wenn ihm es überhaupt auffällt, wird ihn das wahrscheinlich gar nicht interessieren ob du einen Rock und eine Strumpfhose zuhause trägst. Die meisten stehen so im Zeitdruck das sie nur ihren Job so schnell wie möglich erledigen wollen