Nachbar hat rot blinkendes Licht auf dem balkon?

3 Antworten

Ein rot blinkendes Licht ist erstmal nur ein rot blinkendes Licht. Wozu das Licht gehört, wird weder durch Farbe noch durch Blinken bestimmt, und das kann darum auch alles mögliche sein. Z.B. eine Kontrollleuchte einer automatischen Markisensteuerung, einer Kameraattrappe (echte Überwachungskameras blinken oft nicht, sondern eher die, die nur so tun als ob), oder ein Laderegler an einem Solarpanel.

Wofür er es benötigt hängt damit aber auch zusammen, von welchem Apparat es ist.

Das kann vieles sein, Kamera, Bewegungsmelder aber auch um Einbrecher durch das Licht abzuschrecken.

Das kann alles sein. Meistens ne Kamera.