Nachbarn sind sehr freizügig?

4 Antworten

Also verstehen kann ich das schon, dass es frustet, wenn man sieht, wie die Nachbarn Spaß haben und man selber hat gerade keine Frau dafür. Aber verbieten kannst Du es Ihnen nicht (abgesehen davon, dass das recht peinlich wäre). Du könntest zusehen und selber Spaß dabei haben. Wäre nichts Böses, denke ich. Oder Du lässt beim Rauchen die Augen zu, oder, am besten, lass das Rauchen sein und such nach einer Freundin.

Lovemylife29
Fragesteller

Wäre eine Option.

Das Rauchen ist eine Entschuldigung fürs Spannen. Du kannst deinen Kopf um 10 Grad drehen und schon siehst Du es nicht. Oder Du verschiebst das Rauchen um eine halbe Stunde.

Ändere Dein Leben, damit Du mehr Erfolg hast bei den Frauen.

Und auch das starke Rauchen kann die Frauen abschrecken. Man kann es manchmal sogar sehen, dass einer raucht, an der schlechten Haut.

Lovemylife29
Fragesteller

Ich bin nunmal seit Jahren Raucher! Seit 12 Jahren! Und ich wohne erst 5 Jahre hier! Und ich rauche schon immer am Fenster! Ist doch totaler Schwachsinn, dass ich nur zum Spannen ans Fenster gehe! Ich rauche nicht in der Wohnung, sondern im Badezimmer am offenen Fenster, damit meine Kleidung in der Wohnung und die Polster nicht stinken!

Sollen die es doch in anderen Zimmern treiben!

Lovemylife29
Fragesteller
@Shoron

Lese einfach meine anderen Antworten! Wenn du dann vorbei kommst um meine Gelben Wände im Wohnzimmer, in der Küche und im Schlafzimmer zu streichen und den Nikotin Gestank aus den Polstern und den Klamotten rausmachst, kein Problem! 🤦🏻‍♂️

Shoron  24.02.2022, 22:44
@Lovemylife29

Nee, Du muss Deine Sucht selber finanzieren. Immer schmeißt Du die eigene Schuld auf anderen Menschen, so wird Du auch weiter Single bleiben.

Du trittst doch als Spanner auf. Wenn dir das nicht passt, was die anderen machen, dann hast du sicher noch ein anderes Fenster in deiner Wohnung an das du dich zum Rauchen stellen kannst.

Oder du suchst dir eine Freundin und holst dir Anleitungen von den anderen, wie sie es machen.

Aus Neid anderen etwas verbieten wollen, das sind immer die besten. Strafrechtlich relevant ist hier eher dein Verhalten. Und du BIST ein Spanner. Sei froh, wenn du nicht wegen Belästigung angezeigt wirst, wenn der viel attraktivere und erfolgreiche Nachbar dich mal erwischt. Erbärmlich, sowas...