Was soll ich tun? Nachbar beobachtet mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gehst du zur Polizei, weil das deine Privatsphäre verletzt. Er darf das nicht tun.

Sag es deinen Eltern nochmals. Evt. kannst du eine Kamera bereit halten und wenn du ihn mit dich filmen siehst, machst du ein Bild als Beweis, dass er dich ausspannt. Vielleicht kannst du deine Eltern so überzeugen.

Oder sprich mal der andere Nachbar an, der gefilmt wurde.

PillePalle96
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Danke dafür!

Deine Eltern sind ja seltsam drauf. Zur Polizei gehen. Anzeige erstatten.

ich würde mir das nicht bieten lassen und dem "Nachbarn" mal einen besuch abstatten!

PillePalle96
Fragesteller

Der ist voll komisch drauf... Alleine würde ich mich nie trauen zu den zugehen. Ich könnte ja meine Eltern fragen.

Du kannst den Nachbarn bitten das zu unterlassen und du solltest so bald es dunkel wird die Vorhänge zu ziehen.,

zieh die vorhänge zu,wenn er es weiter versucht bitte in es zu unterlassen wenn er das nicht macht würde ich zur polizei gehn

PillePalle96
Fragesteller

Okay ich werde mal jede Nacht schauen ob das Licht noch da ist! Und wenn es so bleib zeig ich den Mistkerl an!