Ist das eine Kamera, oder was ist das bitte?

5 Antworten

Danke, dann hat er ja mal Recht. Dauerstress ist da und gefilm und fotografiert hat er in der Vergangenheit. Da gibt es sogar ein Urteil, dass er es nicht darf.

Leider auf dem Bild schwer erkennbar, wenn es eine Linse hat bzw. zu einer Seite offen ist, liegt die Vermutung einer Kamera nahe.

Er könnte aber recht haben, es gibt solarbetriebene Ultraschallgeräte, die so aussehen wie auf dem Bild. Er will wohl verhindern, dass Vögel an seinem Dach Nester bauen und das Haus mit Kot verschmutzen.

Frage ihn doch mal wo er das Ding her hat, weil ihr überlegt euch auch so eins zu kaufen... So kannst du seine Angaben doch schnell prüfen ;-).

Und warum sollte er euch filmen wollen??? Oder liegt ihr im Dauerstress mit dem Nachbarn?