Beim Umziehen Spanner gemerkt?

2 Antworten

Jalousie runter oder in eine andere Ecke des Zimmers gehen, wo man nichts beobachten kann.

Ist einer Freundin von mir passiert! - Ihr Partner machte sie darauf aufmerksam, dass ein Typ sie nicht nur beim Umziehen beobachtete, sondern ausserdem Bilder davon machte. - Sie hat daraufhin blitzartig den Standort gewechselt, - aber das war es dann auch, - denn da das Ganze im nichteuropaeischen Ausland geschah, verzichtete sie lieber auf eine Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung