Beim w*xen erwischt?

FM1992  26.07.2022, 10:34

und du? schon erwischt oder jemand erwischt?

Kihrin
Fragesteller

Ja Vater und Brüder

Aber nie selbst erwischt worden

14 Antworten

Ja ist mir in meiner Jugend ein paar mal passiert.

(Meistens von anderen Jungs in mein alter)

Hat mich aber nicht weiter gestört.

Ich habe es meistens draußen im Park irgendwo gemacht.

Ich hatte auch schon andere Jungs dort erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChristianA878  24.03.2024, 18:14

Ich war öfters im Wald und habe es auch gemacht. Einige haben es gesehen, aber nix gesagt.

nein, wurde ich nicht, hab aber mal auf Klassenfahrt einen Kollegen dabei erwischt, er wollte dann nur wissen ob ich da auch mache.

Kihrin
Fragesteller

Und?

Gemini7668  29.05.2022, 11:06
@Kihrin

hab ihm gesagt, ja klar, bin dann wieder aus dem Zimmer damit er in ruhe kommen kann 😂

ja damals von einem Kumpel...wir haben es uns dann gegenseitig gemacht 😂👍

ChristianA878  24.03.2024, 18:15

Ja das hab ich auch gemacht

Mit 14 wurde ich von meiner jüngeren Schwester erwischt, als sie plötzlich ins Zimmer kam, im dem Moment als ich gerade auf dem Höhepunkt war und begann abzuspritzen.

HerrLuningdoof  21.08.2022, 18:07

how did she react

Markus708  22.08.2022, 09:47
@HerrLuningdoof

Sie fragte mich, ob sie mal anfassen darf, da sie recht frühreif und experimentierfreudig war. Ich ließ es darauf hin zu. Sie fand gefallen daran und wollte es öfter machen.

HerrLuningdoof  22.08.2022, 10:03
@Markus708 Ich wünsch dir jetzt dass du nicht christlich bist oder dieser teil der bibel nicht stimmt:3 Mose 20:17 / LUT

Wenn jemand seine Schwester nimmt, seines Vaters Tochter oder seiner Mutter Tochter, und ihre Blöße schaut und sie wieder seine Blöße, das ist Blutschande. Die sollen ausgerottet werden vor den Leuten ihres Volks; denn er hat seiner Schwester Blöße aufgedeckt; er soll seine Missetat tragen.

Markus708  22.08.2022, 10:14
@HerrLuningdoof

Da hast Du es wohl falsch verstanden. Das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Sie wollte anfassen, ich nicht.

Markus708  22.08.2022, 11:45
@HerrLuningdoof

Heute sehe ich das auch so. Aber damals wäre es mir peinlich und ich hätte mich sehr geschämt, wenn jemand davon erfahren hätte. Ist wohl auch eine Frage der Erziehung. Und daher wollte ich nicht, dass das die "Runde macht". Ich wäre im Erdboden versunken, zumal ich auch noch sehr schüchtern und ängstlich war.

Markus708  22.08.2022, 14:02
@HerrLuningdoof

Dazu war ich auch noch gutmütig und dumm, während meiner Schwester clever und intelligent ist. Ihr gefiel es, mich in der Hand zu haben und ich alles tat, was sie wollte.

Stefan657  16.09.2022, 09:48

wie hat sie darauf reagiert?

Markus708  16.09.2022, 10:03
@Stefan657

Sie hat gelacht und mich gefragt, ob es schön ist. Ich bekam einen hochroten Kopf und wäre am liebsten im Boden versunken.

Stefan657  16.09.2022, 14:00
@Markus708

das muss dir aber nicht peinlich sein. Das alles ist menschlich und deine Schwester mach das auch!

Markus708  16.09.2022, 14:02
@Stefan657

Da hast Du recht. Heute sehe ich das auch so. Aber zu dieser Zeit, war ich eher der schüchterne Typ, der sich schnell schämte und rot wurde.

Stefan657  16.09.2022, 14:11
@Markus708

bist du denn wieder mal von deiner Schwster beobachtet worden?

Nein, wurde bis jetzt noch nicht erwischt, aber wenn, dann wäre es nicht schlimm. Es ist was ganz normales

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChristianA878  24.03.2024, 18:16

Ja das ist auch ganz normal, schämen braucht man sich nicht davor