Habt ihr schonmal Jungs in ihre Eier getreten?

11 Antworten

Jupp. Immer wenn wir uns prügeln oder sie mich ärgern 😇 aber niemals wirklich doll und immer nur "Freundschaftlich"

LG

Naja, es ist nicht etwas, was ich nochmals erleben möchte. Die Luft bleibt einen im Halse stecken, man fällt in sich zusammen und würde am liebsten gleich sterben, damit die qualvollen Schmerzen endlich verschwinden. Okay, ist bisschen übertrieben, aber so ungefähr ist es :D

ich habe nie sonderlich aggressiv reagiert, und es bei dem ganzen auch belassen (weil je nach Situation habe ich es auch ein wenig verdient gehabt)aber wenn beispielsweise irgendeine Frau rein zufällig auf mich zukommt und bewusst mir in die Eier treten möchte, wird das nächste was sie ansteuern wird, ein Krankenhaus sein.

jojoschneider14
Fragesteller

Oha das hört sich echt schlimm an... und mit was für Schuhen und wieso wurdest du getreten?

Tritopia  22.04.2018, 17:38
@jojoschneider14

Ich denke sie trug air max oder so ein Zeug und der Grund war meiner Meinung nach eigentlich nicht gerechtfertigt, nur in diesem Zeitpunkt völlig ausreichend. Was genau ich getan habe, weiß ich nicht. Habe sie wohl ein klein wenig geärgert (ansonsten wären wir gut befreundet und sie bereute es im nächsten Moment auch ). Das ist schon viele Jahre her.

Wabongo  10.10.2018, 01:10

Wann genau verdient man es denn in die Eier getreten zu werden, außer man greift jemanden körperlich an?

Warum treten die dir denn in die Eier?? Was ist mit denen? Oder war das nicht so fest?

Hab letztens wieder mal einen Schuh in dei eier bekommen. in den ersten bruchteilen der sekunde realisiert man nicht was passiert ist aber dann setzt der schmerz ein. ES IST HÖLLISCH. Es waren Fußballschuhe. Danach war mir so schlecht wie bei meiner letzten Gehirnerschütterung und ich habe mich von der Schuhle abholen lassen. Die Übelkeit lies erst am nächsten morgen nach.

Ja hab ich, aber nur im Training und alle hatten Tiefschutz. Es war kontrolliert und nicht fest, aber wenn mal ein Tiefschutz nicht richtig saß, tut anscheinend schon ziemlich weh.

Ist andersrum bei Frauen auch sehr schmerzhaft 🙄

Oh ja war schlimm. Die Frau trug eine blaue zerrissene Jeans hochgekrempelt bis über die Knöchel mit schwarzen Sneakersocken und weisse flache Converse. Ich krümmte mich auf den Boden während sie lachte und grinste und machte meine Reaktionen nach indem sie auch in die Knie krümmte und die Hände bei der Eierstelle hielt.