Wurdet oder habt ihr schon mal in die Weichteile getreten?

18 Antworten

In meiner Kindheit und Jugend kam es des öfteren mal vor. Danach war ich jedesmal für eine Weile handlungsunfähig, da ich durch den Schmerz gelähmt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, heftig. In der Jugend öfters.

Ja wegen meiner Fantasien aber fand es bisher nicht so schön, vielleicht muss es vorsichtiger sein.

Ja, leider. Gab eine kräftigen Eiertritt in der Schule. Ein fürchterlicher Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und es tat mega weh!

Ist aber auch sehr gefährlich, weswegen CBT besser und sogar noch heftiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung