Tiefschlag?

16 Antworten

Ja, von einer Freundin beim gemeinsamen Wing Chun-Training. Ich hatte einen dummen Schrittfehler gemacht und das hat sie ausgenutzt.

Ja, das gab dann einen beherzten Tritt zurück, auch zwischen ihre Beine.

Ich denke das war in der vierten Klasse?

dsfducdrpkxp  14.09.2023, 01:14

Und das tat ihr weh?

OmniosX  14.09.2023, 09:40
@dsfducdrpkxp

Jupp. Rannte auch mit einiger Verzögerung zum Lehrer. Blöderweise hatten mehrere gesehen was sie vorher getan hatte.

Ja, in der Schule kam das des öfteren vor. Und auch zweimal von meiner kleinen Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freaky739  22.07.2023, 21:51

Brutale Schwester

Ich glaube es ist nicht so angenehm oder gut,

Nachher gibt's Rührei und das ist nicht gewollt. 🙃

Ja! Ich war in meiner Jugend in einem Judo-Verein. Beim Training mit einem Mädchen bekam ich unbeabsichtigt mal das Knie meiner Gegnerin zwischen meine beiden großen Zehen.
Ihr tat es wirklich leid und sie entschuldigte sich auch mehrmals.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Judo in meiner Jugendzeit. Und Bruce Lee Fan