Frage an die Männer hier: habt ihr schon mal einem anderen Mann in die Eier getreten oder würdet es?

14 Antworten

Zur Schulzeit war es irgendwann eine Art "Mode" dass wir Jungs uns gegenseitig an die Eier gegangen sind, zwar mehr mit Händen aber schon auch mit etwas treten ab und zu. Aber eher so aus Spaß, nicht ernst mit voller wucht.

Da ich aber seit dieser Zeit eine Vorliebe und Neigung für cbt habe, lebe ich das auch teilweise mit anderen Männern auch aus. Hier aber ebenso weniger richtig treten, eher andere Varianten die da etwas Schmerz verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndyOlst  01.04.2024, 16:22

Ergänzung: Würde es auch ohne 50€ machen.

Das kam schon ein paar mal vor. Das ist bei jemandem, der auf (mutal) Ballbusting steht, aber auch kein Wunder 😉

Die Gelegenheit würde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.

Nein und nochmal nein.

So eine Situation wäre einfach nur weird. Ich habe grundsätzlich keinen Spaß daran irgendwem weh zutun. Deswegen würde ich dafür auch nicht bezahlen.

Ja ich mache Kickboxen und habe da einem Freund in einem Trainingskampf versehentlich in die Klöten getreten... bewusst würde ich niemandem eine geschlechtsumwandlung reintreten, weil das ziemlich mies wehtut. Auch für 50€ würd ich das nicht machen, außer er hat es verdient oder will mich angreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schulzeit ggf. mal vorgekommen. K.A. ob absichtlich oder unabsichtlich.

Für 50 € bewege ich mich grundsätzlich nicht.

TheQ86  30.03.2024, 23:19

Vor allem nicht die Gliedmaßen, die aufgrund der geringeren Entfernung zum Planetenmittelpunkt und der daraus resultierenden höheren Gravitationswirkung schwerer zu bewegen sind, als die Arme.