Würdet ihr einem anderen Typen als Mann in die Eier treten?

6 Antworten

Das fällt dann wohl in den Bereich Ballbusting. Es ist gewiss kein Massenphänomen, aber erstaunlich viele Männer stehen drauf.

Ich habe es schon mehrfach gemacht bzw. auch machen lassen.

Wieso? Ist halt seit über 25 Jahren mein Fetisch.

Ich wünsche es mir nur ausschließlich von Mädels. Die Sache ist ja völlig anders zu erleben, wenn das von Mädels in die Eier treten wird. Damit sind andere Männer auch so, die möchten es genießen, wenn nur von Mädels in die Eier treten.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das macht man generell nicht. Ob Frau oder Mann macht man einfach nicht, kann böse nach hinten losgehen

Ja ich würde es als Mann bei einem anderen machen aber nur gegen Geld denke ich und bei mir selbst nie...Bin ja nicht blöd 🙈

Das klingt zwar im ertsen Moment lustig für Andere aber wenn man weiß was das für Folgen haben kann unter auch den Tod und Impotenz, dann lässt man sowas besser.