Ich finde es aus eigener Erfahung heraus tatsächlich die gemeinste und fiesesete Art als Mann dominiert zu werden, indem ich keusch gehalten werde und Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel tragen muss. Da spüre ich 24/7 die dominanz meiner Partnerin. Einfach auch weil es bei Erregung schnell ziemlich eng wird im Gefängnis. Ohne Käfig oder Gürtel kann ein Mann glaube ich auch nicht dauerhaft keusch bleiben, irgendwann spielt Mann an sich rum, weil die Lust oft stärker ist als der Wille.

CBT ist zur Keuschhaltung die beste Ergänzung, weil es ebenfalls sehr demütigend und erniedigend ist genau an seiner prachtvollen Männlichkeit bestraft oder gefoltert zu werden, vor allem wenn man dabei fixiert und wehrlos ausgeliefert ist. Dazu sind dort eben die empfindlichsten Körperstellen und hier kann ohne großen Aufwand auf verschiedene Arten Schmerz oder Unbehagen erzeugt werden.

...zur Antwort

Eindeutig Edelstahl. Sind besser verarbeitet und hygienischer und stablier. Ich mag auch, dass Käfige aus Edelstahl schwerer sind, da habe ich ein besseres Tragegefühl mit, weil die besser an Ort und Stelle bleiben. Mal abgesehen vom 3D-Druck Käfig ist Edelstahl sehr gut geeignet für Maßanfertigungen.

...zur Antwort

In meiner Beziehung trage ich schon seit vielen Jahren naherzu dauerhaft einen Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel. Bis her ergaben sich dadurch werde gesundheitliche Schäden, noch ist der Penis geschrumpft. Alles funktioniert nach wie vor wie es soll und wird regelmäßig von meiner Partnerin getestet.

...zur Antwort

Länger abbinden ist ansich nicht gefährlich solange die Hoden noch ausreichend durchblutet werden. Dass die Hoden bzw. der Sack sich dunkler färben durch das Abbinden ist normal. Wenn der Sack jedoch wirklich blau/dunkelblau anläuft ist das too much und du solltest etwas lockerer abbinden. Dann passt das auch und ist ungefährlich (eigene Erfahrung).

...zur Antwort

Keuschhaltung ist ja eine Sache, die eher passiv funktioniert. Von daher ist es ja etwas, was einer Person, die sexuell nicht so experimentierfreudig ist, nichts großes abverlangt, weil sie ja nix "perverses" oder "ekliges" aktiv machen muss. Von daher kannst du sie bestimmt mal an das Thema ranführen, ohne dass gleich die Beziehung zerbricht. Trotzdem solltest du nicht sagen "Ich möchte einen Keuschheitsgürtel tragen..." oder etwas in dieser Richtung, denn dann kann sie vielleicht den Eindruck gewinnen, dass du sie nur für deinen Fetisch benutzen möchtest und sie die Erfüllungsgehilfin ist. Mache ihr klar, was es denn für sie für Vorteile hat wenn du keusch bist. Wenn du nicht masturbieren kannst und dir nicht auf Pornos und fremde Frauen einen runterholst. Die Keuschhaltung bewirkt ja bei den meisten Männern auch, dass sie der Partnerin zugewanter sind, aufmerksamer und liebvoller. Verscuhe ihr klar zu machen, dass sie diese Vorteile geniesen kann wenn du keusch bist und sie ja wenig dazu tun muss um das zu erreichen. Sage ihr, dass es eine Beziehung bereichern kann, denn es gibt ja einige Paare die Keuschhaltung betreiben und sehr positive Erfahrungen damit gemacht haben. So fühlt sie sich einbezogen und ist nicht nur Erfüllungsgehilfin für dich. Schlage ihr vor, es einfach mal für einen Zeitraum auszuprobieren. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Sie kann es nur ablehnen und sagen, sie möchte es nicht. Oder sie lässt sich auf einen Versuch ein. Sei mutig!

...zur Antwort

Willkommen im Club! Meine Partnerin hält ich auch keusch. Ich trage auch nen Peniskäfig/Keuschheitsgürtel. Geniese es geil bleiben zu müssen.

...zur Antwort

Nein, da kann nix wirklich schlimmes oder gesundheitsschädliches passiern wenn du den mit der Hand drückst, auch wenn es fester ist. Der Penis ist nicht aus Glas.

Bei BDSM-Sachen werden da noch ganz andere Dinge mit dem Penis angestellt.

...zur Antwort

Wenn du Selbstbefriedigung reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was, denn so Sachen wie Ablenkung, Sport etc. helfen nicht wirklich wenn man mal geil ist.

Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einer nach unten gebogenen Peniskammer eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.

Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüsssel kannst du einer Person deines Vertrauens geben oder auch selbst beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Du musst dich aber erst an so einen Käfig gewöhnen, also nicht gleich von 0 auf 100. Aber wenn du dich dran gewöhnt hast und den Käfig ohne Probleme tragen kannst, geht dann schon ein paar Tage oder Wochen, Hygiene sollte jedoch möglich sein (hängt vom Modell ab).

...zur Antwort

Sinn und Zweck eines Käfigs/ Keuschheitsgürtels ist es ja, dass man möglichst nicht zum Höhepunkt kommen kann und keusch bleiben muss. Daher ist es ja auch zurecht nur sehr umständlich damit einen Höhepunkt zu erreichen, sofern es überhaupt möglich ist. Bei mir geht das nicht.

...zur Antwort

Ja klar, ist völlig normal und ok.

...zur Antwort

Ich würde sagen meine Erfahrung beschränkt sich auf eine partielle FLR-Beziehung die meine Partnerin und ich führen. Es gibt ja FLR-Beziehungen, in der die Frau alles alles kontrolliert und beherrscht. Dazu zählen wir nicht. Der Fokus bei uns liegt da eher im sexuellen Bereich, dazu gehört natürlich schon die dauerhafte Keuschhaltung.

...zur Antwort
Den P€nis runterklappen und die Eier auch nach unten

Da ich einen Keuschheitsgürtel trage liegt der Penis darin fix nach unten gerichtet und die Hoden liegen etwas tiefer darunter. Beides nur als leichte "Beule" erkennbar.

...zur Antwort

Es gibt einige Jugendliche die einen tragen, mit 17 sollte das kein Problem sein. Viel mehr als das Alter spielt dabei eher eine Rolle, ob der Cage gut sitzt und passt, dass sich keine Haut einklemmen kann und sich deine Haut gut an den Cage gewöhnt. Probiere es einfach aus, passieren kann da nix, außer dass es anfangs etwas zwicken und zwacken kann bis du dich dran gewöhnt hast.

...zur Antwort

Zur Schulzeit war es irgendwann eine Art "Mode" dass wir Jungs uns gegenseitig an die Eier gegangen sind, zwar mehr mit Händen aber schon auch mit etwas treten ab und zu. Aber eher so aus Spaß, nicht ernst mit voller wucht.

Da ich aber seit dieser Zeit eine Vorliebe und Neigung für cbt habe, lebe ich das auch teilweise mit anderen Männern auch aus. Hier aber ebenso weniger richtig treten, eher andere Varianten die da etwas Schmerz verursachen.

...zur Antwort