Andere Leute trotz Beziehung hübsch?

8 Antworten

Ja, das ist normal.

Andere "zu verlieren" fühlt sich nicht schmerzhaft an, weil du ihnen ja gar nicht nahe bist. Dann gibt es nichts zu verlieren.

Zu einer Freundschaft gehört mehr als Hübschheit. Es geht darum, wie man miteinander spricht, sich respektiert und Interessen teilt.

Ich finde Halle Berry sehr hübsch. Wenn ich morgens aufwache, will ich sie aber nicht sehen. Jeder, der nicht genauso aussieht wie meine Frau, müde und zerknautscht vom Kopfkissen, würde kurzer Hand aus dem Bett gekickt. Dabei bin ich ein friedliebender Mensch.

[Nachtrag] Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Wie reagierst du darauf, dass sie auch andere attraktiv findet?

Ja, dass ist völlig normal. Aber deiner Freundin gibt es bestimmt halt wenn du ihr das erzählen würdest

Hey!

Mach dir keine Gedanken. Wir sind soooo viele Menschen und es ist überhaupt kein Verbrechen, andere die wir sehen hübsch zu finden, wenn wir in einer Beziehung sind, deswegen fangen wir ja nichts mit jemand anderem an, heißt, wir betrügen nicht, weil wir wen hübsch finden. ☺️

nalwjhw
Fragesteller

Danke:)

Ja klar, ist völlig normal und ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt hört nicht auf, attraktive Menschen zu beherbergen, nur weil Du vergeben bist.

MelTi29  03.04.2024, 13:50

Triffst exakt.