Peniskäfig in der Schule?

8 Antworten

Na probiere es doch einfach aus, den Schlüssel gebe dann am Besten deinen Mitschülerinnen, die wären wohl durchaus bereit, dir diesen anzulegen.

Ist nicht anderes als wenn du ihn sonst trägst. Beim Schwimm und Sportunterricht würde ich es vermeiden. Da du ja wohl selbst den Schlüssel haben wirst sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaAlbre  17.04.2024, 08:22

Ja beim Sport und Schwimmen kann ich mir das für euch Boys schwierig vorstellen.

Wie von Lieberanonym906 schon geschrieben ea ist nicht viel anderes als wenn du den in der Stadt oder sonst wo trägst . Wenn er natürlich durch die Kleidung drückt weil der KG groß ist wirst du paar komische Blicke bekommen. Laufen und sitzen ist nur eingeschränkt aber das kenn man ja . Lange grade sitzen wird anstrengender und du wirst wohl zum Anfang öfter deine sitzposition ändern. Spannender für dich wird es wenn du in der pause Fußball spielst oder ihr im Unterricht Sport habt . Da könnte er mehr auffallen sowie dir paar unangenehmlichkeiten bereiten in Beweglichkeit und aussehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch nicht anders als sonstwo einen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na probiere es doch einfach aus - im Sportunterricht könnte es etwas komisch sein.