Ist Käfighaltung verboten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
In dem Fall dient es dem Gemeinwohl 15%
Ja 5%
Sim0nnnn  30.03.2024, 13:46

Warum macht man das ? M14 sorry kenn das net

Warrior2022
Fragesteller

Dann bist du wohl noch nicht reif genug.

Sim0nnnn  30.03.2024, 13:52

Ok sorry falls du die Frage falsch verstanden hast ich weiß was das ist aber warum macht man das

Warrior2022
Fragesteller

Wenn du weißt was es ist, weißt du auch weshalb man es benutzt. 😎

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, natürlich nicht. Ich halte meinen auch verschlossen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022
Fragesteller

Gut so. Frau kann sich ja gerne bei anderen bedienen. ER darf nur ab und zu mal spritzen... wenn sie es erlaubt. 👍🥰

Johnn18  04.05.2024, 12:52

Wie lange hälst du den Freund verschlossen

Nein

Das ist eben ein Utensil, Sexspielzeug oder was auch immer für bestimmte sexuelle Vorlieben.

Solange ein Mann Spaß daran hat und nichts seinem ausdrücklichen Willen zuwider geschieht, ist das auch nicht verboten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Nein

Nein hier macht sich niemand strafbar. Ich selbst darf/muss auch einen tragen. Man willigt ja mal dazu ein. Natürlich kommen die Momente wo wan ihn verflucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nach entsprechender Folterung durch CBT hätte och ohnehin die schriftliche Erlaubnis!

Warrior2022
Fragesteller

Was hat die "Caritas Betriebsführungs- und Trägergesellschaft" in Köln damit zu tun? 🤔😂

Hahaha. Vermute mal du meinst etwas anderes. 🥂😎

Sadolady  16.04.2024, 15:05
@Warrior2022

Na da kannst aber sowas von davon ausgehen, dass ich da was anderes gemeint habe!

Warrior2022
Fragesteller
@Sadolady

Vorher 🥚🥚 ... Nachher 🍳🍳 😎😂😂😂

Warrior2022
Fragesteller
@Sadolady

Ist absolut nicht mein Ding, aber jedem was ihm gebührt und ihr gefällt. 😇😎

Nein

Nein, ist nicht verboten, warum auch. Ich trage auch einen in unserer Beziehung. Außer es ist gegen den Willen desjenigen. der den Käfig um sein bestes Stück geschlossen bekommt. Zumindest hier in Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung