Wer geht öfter fremd, Männer oder Frauen 👫?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frauen 64%
Männer 36%

18 Antworten

Frauen bieten sich mehr Gelegenheiten, weil sie nicht aktiv werben müssen. Tendenziell sollte das aber ziemlich ausgeglichen sein.

Frauen

Laut einiger Studien Frauen

jedoch gibt es auch unzählige Männer die Fremd gehen.

Das lustige an solchen Studien ist, dass man ganz auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen vertrauen muss. Vielleicht sagen die Studien auch einfach nur aus, dass Frauen ehrlicher mit ihren Seitensprüngen umgehen.

Gruß Than

pinakolada  27.06.2019, 13:39

oder umgekehrt dass viele lügen und die anzahl frauen gehen öfters fremd.

ThanatosBell  27.06.2019, 13:40
@pinakolada

Natürlich. Aber die Quintessenz ist dann nach wie vor: Man kann sich nicht auf solche Studien verlassen.

Frauen

Ich kenn viele Freundinnen die sowas Taten oder 2 meiner ex Freundinnen.

Von meinen Kollegen,soweit sie ehrlich sind keiner .

Das kann man so gar nicht abstimmen. Wenn die Anziehungskraft nicht mehr da ist und man andersweitig sein bedarf deckt, dann liegt es an der Beziehung an sich. Egal ob Frau oder Mann.

Problemtyp12654  27.06.2019, 13:56

Ne, dann ist man ein A****loch wenn man nicht einfach schluss macht.

pmmmm  27.06.2019, 14:04
@Problemtyp12654

"..einfach schluss macht" sagte einer, der sich selbst "Problemtyp" nennt.
Solch eine Ironie des Schicksals.

Problemtyp12654  27.06.2019, 17:27
@pmmmm

Wieso redet man in eine Diskussion auf einmal darüber 🤦‍♂️

Und ich würde auf jedenfall erst Schluss machen. Alles andere ist meinermeinung unverzeihbar.