Wieviele Männer gehen auf dem Oktoberfest fremd?

4 Antworten

des hängt erstmal davon ab wieviel kommen und wieviel davon in einer beziehung sind (wo im idealfall sie natürlich nicht mitkommt - oder er).

jedoch bezweifel ich, dass des am oktoberfest liegt ... wer da fremdgeht würds sicher auch wo anders machen...

Ich war noch nie dort. Haben die für diesen Zweck zusätzliche Zelte aufgebaut? Ich würde mich ansonsten eher fragen, WO die fremdpo**en und nicht wieviele.

newtry  23.08.2018, 06:06

Auf der Wiese, im Gebüsch, am Baumstamm, auf der Parkbank usw. Hat man doch schon in TV-Berichten gesehen

ParanoidFerret  25.08.2018, 01:26
@newtry

ok. Mir war offenbar nicht bewusst, dass man es so dringend nötig haben kann.

7,6 % sagt mein Bauchgefühl. Um es zu beantworten müsste ich das googlen, aber das schaffst du auch selber. abgesehen davon wird es dazu keine Statistik geben

Boehnchen1999  23.08.2018, 03:46

es wird aber Statistiken drüber geben wie viele belästigt werden.

Muss Mann/Frau sich dazu am Eingang ins Bierzelt in eine Liste eintragen?

Dann könnte man die Frage evtl. beantworten.