Wer geht häufiger fremd frauen oder männer?

und aus welchem grund geht eine Frau oder mann fremd?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Frauen 56%
Typen 44%

4 Antworten

Frauen

Laut Umfragen gehen ca 33 Prozent der frauen fremd wärend es bei Männern 27 Prozent sind. Die Gründe können natürlich stark variieren.

Beide genauso oft.

Ich selber bin treu, wurde aber auch schon betrogen und hab ihn betrogen. Kenne auch einige Frauen die oft fremd gehen und ebensoviele Männer.

Das kann man - meiner Meinung nach - nicht pauschalieren.

Etain15  09.05.2023, 14:43
Ich selber bin treu, wurde aber auch schon betrogen und hab ihn betrogen.

Finde den Fehler.

KleinesHasi85  09.05.2023, 14:47
@Etain15

Das wäre in meinem Fall ein Mann - aber ein guter Freund von mir wurde von 2 seiner Ex-Freundinnen betrogen

Andere Antwort:

Beide Geschlechter nehmen sich da nicht viel.

Gründe können vielfältig sein.

LG ChrystalDragon7 🍀

Männer häufiger mit dem selben Partner und Frauen häufiger mit unterschiedlichen.

wenn also ein Mann einmal fremd gegangen ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er es mit der selben Person wider tun würde, bei Frauen bleibt es bei einem einmaligen sexuellen Kontakt / Person..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper