Freundin von mir geht mit Männern fremd, obwohl sie eine Beziehung mit einer Frau hat?

3 Antworten

Willkommen im Leben. Es gibt ja auch verheiratete Männer die heimlich mit Männern rumpoppen. Gegen das gleichgeschlechtliche rumpoppen ist ja auch nichts zu sagen, aber es als Verheirateter heimlich zu machen, finde ich link. Wenn der Ehepartner offen mitmacht dabei, ist schon wieder anders. Aber viele Männer wollen ihre eheliche Komfortzone nicht verlassen und setzen sich abends dann an ihren Fressnapf. Irgendwo ist es schon fremdgehen.

Vielleicht solltest du ihre Freundin mal fragen ob das für sie Fremdgehen ist. Nur sie kann das beantworten. Wenn es für sie in Ordnung ist dann ist es auch kein Fremdgehen. Ist es für sie nicht in Ordnung. Dann ist es Fremdgehen.

Solchen Sex wie diese Fünf machen keine Vier,die im flotten Dreier beide einzigartig sind