p*rnos schauen fremdgehen?

8 Antworten

Hallo,
Es kommt ganz darauf an, was du mit deinem Partner abmachst. Ich und mein Partner finden das voll okay, wenn einer von beiden sich mal Pornos anschaut. Daher empfinde ich es auch nicht als fremdgehen.
Viel mehr kann es zu gemeinsamen Aktionen anregen.
Frag dich mal am besten selbst: fändest du es schlimm, wenn sich dein Partner welche ansieht? Also wenn du davon weißt? Fändest du es doof, wenn dir das dein Partner verbieten würde? Oder fändest du das wäre eine berechtigte Reaktion?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
egal1234589811
Fragesteller

dankeschön für die antwort

Naja ich würde sagen das ist kein Fremdgehen. Muss ja jeder selber entscheiden ob er in einer Beziehung noch eigene Befriedigung brauch.

Aber wie du schon sagtest das teilen sich die Meinungen

Also für mich ist fremdgehen, wenn man mit einer anderen Person eine 2. Beziehung anfängt bzw sexuellen Kontakt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Nein.

Fremdgehen ist wenn man aktiven sexuellen Kontakt hat (mMn auch schriftlich), nur schauen bzw zuschauen ist kein Fremdgehen.