Findet ihr Zigarettenkonsum bei Männern in manchen Situationen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich (männlich) bin Nichtraucher 39%
Ich (weiblich) sage: ne, ich fand das schon immer total abstoßend 24%
Ich (weiblich) sage: Ja 20%
Ich (männlich) bin Raucher 8%
Mir (weiblich) fand es sexuell weder anziehend noch abstoßend 6%
Ich (weiblich) sage: ne, nur früher mal 2%

15 Antworten

Ich (weiblich) sage: ne, nur früher mal

Wahrscheinlich damals beeinflusst von diesen Marboro-Mann Werbungen. Doch stinkt es eben nach kaltem Qualm, und der bleibt dann beim Mann auch in der Kleidung hängen. Sonst ist es mir aber relativ egal, wenn jemand eine um die Ecke rauchen geht. Was soll man hier Moralapostel spielen.

Aber stinken tut es eben, insofern eher störend.

Ich (weiblich) sage: Ja

Manchmal ist es echt anturn und dann will man direkt von ihm geflankt werden wenn er noch gut dabei aussieht. Aber wenn er es zu oft macht und hygiene nicht ernst nimmt dann echt eklig.

Blublublub4
Fragesteller

Hä also nur manchmal rauchen oder wie? Und Zigaretten oder Zigarren? Rauchst du selbst auch?

Anyonmlololol  10.12.2023, 23:16
@Blublublub4

Kein ketten Raucher zumindest. Und nein ich rauche Nicht. Am besten Zigaretten und keine vape den vape is cringe.

Ich (weiblich) sage: ne, ich fand das schon immer total abstoßend

Ich finde Zigaretten, egal bei wem , eklig.

Da es mir bei Typen egal ist sag ich mal so, ich find es bei frauen ,,sexy,, ( eigentlich ästhetisch) wenn es nicht so scheiße ungesund wäre

Ich (männlich) bin Nichtraucher

Ich bin Nicht Raucher und finde rauchen nicht sexy.