Older men into youg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf alle Fälle 90 % 67%
50 % 29%
70 % 5%

12 Antworten

Das mit den 16 ist natürlich Quatsch. Man sieht ja nicht ob jemand 16 ist oder 15 oder 17 oder halt auch manchmal bei größeren Unterschieden.

Evolutionsbiologisch ist es aber schon so, dass man sich instinktiv nach Partnern umschaut, die stark und gesund sind. Und das ist in der Jugend eben häufiger gegeben. Da ist die Chance auf gesunde und gut versorgte Nachkommen halt höher.

Und das mit dem sexy anziehen ist halt so eine Art Balzritual der Menschen. Beim Menschen ist es halt leider nicht mehr so eindeutig. Aber ob das Pavian-Weibchen einem Männchen seinen rot geschwollenen Hintern präsentiert, oder ob sich ein Menschen-Weibchen die Lippen rot anmalt hat wohl schon ähnliche Beweggründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Auf alle Fälle 90 %

Junge Mädchen sind halt meist sehr schön anzusehen. Ist das schlimm wenn wir Euch bewundern, Eure Schönheit ansehen und genießen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das viele ältere Männer eine sehr junge Frau haben möchten. Aber sie wissen, das es nicht möglich ist.