Catcalling und blicke?

und das klingt jetzt bestimmt komisch aber ich liebe es auch es zu provozieren mit blicken oder so. Ich mag einfach diese Blicke, die Aufmerksamkeit und die sexuelle Spannung, ist das schlecht haha?

Ichweisses75  24.06.2023, 20:27

Sind es so richtig alte Kacker?

Swiftiewiftie
Fragesteller

30-80 oder so haha

5 Antworten

Als junges, hübsches Mädchen, wirst du viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Diese wird mit den Jahren sogar zunehmen. Du gehörst zum begehrten Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ist wirklich seltsam. Aber aufgarkeinfall drauf eingehen weil das ist schließlich deren Ziel

NobbyNopps  24.06.2023, 20:10

Ihres doch auch 🤷‍♂️

Time839  24.06.2023, 20:14
@NobbyNopps

Keiner weiß wozu die alten Männer fähig sind. Da ist nun mal ein 13 jähriges Mädchen leichte Beute

NobbyNopps  24.06.2023, 20:17
@Time839

Ja, und sie mag es ja gern sein... Paulanerwahrscheinlichkeit sehr hoch und ansonsten ist es nicht schade, wenn sie so tickt! So ein Mädchen kann keiner retten, sollte man auch nicht!

Moped85  24.06.2023, 20:18
@Time839

Für eine 13 jährige sind ja schon 19jährige aältere :D

sweetytanja  24.06.2023, 20:10

Denke das ist das Problem. Man darf es nicht zeigen.

Dann ist ja alles gut, aber achte trotzdem auf deine Sicherheit, denn manche könnten deine Anerkennung auch mißverstehen und etwas tun, was du nicht möchtest.

Komisch ist es nicht. Aber Du solltest auf Dich aufpassen...

naja, ist für dich halt ein Kompliment, weil man dir das Gefühl gibt du seist sexuell attraktiv mit deinen 13 Jahren