baut ihr mit 30 plus auch noch scheiße?

9 Antworten

Auf jeden fall !

Ich bin hab diverse Anzeigen und Co hinter mir, aber ich versteck mich auch nicht, mich kann man damit nich beeindrucken. Ebenso lass ich mich nicht Maßregeln... Wenn ich die Gelegenheit zu Schandtaten hab nutze ich die immer noch :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in meinem Leben noch keine "Scheiße gebaut" (Klingelstreiche, in Schwimmbäder einbrechen, Ladendiebstahl). Hat mich nie interessiert und bei "Mutproben" habe ich auch nicht mitgemacht. Fand diese Angeberei immer "doof".

Ich war und bin bis heute häufig auf Demos, aber das ist ja auch keine Straftat. Mit der Polizei hatte ich dann auch nur bei Personenkontrollen auf Demos, oder als Zeuge bei einem Verkehrsunfall Kontakt.

Ja, ich mache schon noch Sachen die verboten sind aber verstecken tu ich mich jetzt nicht. Sind eher so Kleinigkeiten im Gegensatz zu früher. Wie Sachen von der Baustelle klauen als Beispiel.

Bitcoinisttot  06.12.2022, 13:52

Hat Kollege auch gemacht,.

Der Richter nannte es Beschaffungskriminalität für seine Drogensucht und er sitzt jetzt für paar Jahre.

xxxREMOxxx  06.12.2022, 14:00
@Bitcoinisttot

Naja, wenn sie mich erwischen muss ich auch mit den Konsequenzen leben. Das ist mir auch bewusst.😁

Mathias00002
Fragesteller

mega danke

Die meisten sind zum Glück vernünftig, aber natürlich gibt es viele 30+ Straftäter. Gehörst du etwa dazu?

Mathias00002
Fragesteller

nicht Straftäter, nur Blödsinn machen ab und an mit Kollegen, wir werden aber immer erwischt leider

Nein, keinen strafbaren Blödsinn.

Also dafür müsste die Strafe klein und der Blödsinn supergeil sein.

Ansonsten begehe ich nur Straftaten, die sich in klingender Münze für mich auszahlen.

Mathias00002
Fragesteller

tipps gerne pn :)