Was kann man so für scheiß bauen mit Freunden am besten nicht so übertrieben Schlimme Sachen?

2 Antworten

Ich bin m15 und finde es total lustig mit meinen freunden am selben Haus mehrmals zu klingeln und zu gucken was passiert. Am lustigsten ist es wenn sie uns auf den tod beleidigen oder wir sie soweit bringen das sie uns hinterher rennen. (Macht es nur wenn ihr euch beim beobachten verstecken könnt). Alternativ kann man verlassene Häuser besuchen und scheiben einwerfen. Wenn du ein ganz lustiger bist wirfst du eier an hauswände. Oft gehen wir auf Schnellstraßen brücken, klauen davor deo ind Klopapier und zünden das an und spielen fußball.

Ka warum ich das in einem anständigen Deutsch geschrieben hab aber meiner Lehrerin gefällt es sicher

PS: nett gemeinter Tipp: lasst euch nicht packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avunculus  28.03.2024, 17:08

Früher hätte sowas ganz leicht mit einem schön stramm gezogenen Hosenboden enden können mein Lieber... zzz, diese Lausebengel.

Macht einfach was ihr wollt Dan baut ihr am Ende Scheiße aber is nicht so cool wenn man am Ende die Polizei am Hals hat