Scheiße bauen/drang?

5 Antworten

Was du nicht willst was man dir tut, dass tu auch keinen anderen zu!

Altes Sprichwort. Ich weiß! Aber so weise und so wahr!

Mir ist das immer eingebläut worden und danach lebe ich tatsächlich!

Ich kann auch ungut sein, so ist es nicht! Aber das muss sich der andere vorher verdient haben...!

Vielleicht hast du auch einfach den Drang Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber glaub mir - das ist nicht der wahre Weg und das weißt du.

verreisterNutzer  24.07.2022, 16:20

Ja, Aufmerksamkeit zu bekommen ist der eigendliche Grund...

stoptalking  24.07.2022, 16:24
@verreisterNutzer

Dachte ich mir. Ist ja auch nicht schlimm jeder möchte das, aber versuche es an anderen stellen zu suchen und nicht in den negativen. Also du bekommst ja dadurch negative Aufmerksamkeit und positive zb. wenn du eine 1 schreibst sag ich jetzt mal.

ein guter Freundeskreis… die dich davon abhalten scheisse zu bauen sondern dich dazu motivieren, dein Leben in den Griff zu bekommen und dich positiv beeinflussen.