Warum finden viele Leute Psychopathen gut?

3 Antworten

Dir wurde ja schon vieles genannt.
naja Psychopathen sind ja auch nicht sofort alle schlechte Menschen. Es gibt auch viele, die ein normales Leben leben.
Ich sonst kann also weder von mögen noch von nicht mögen sprechen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich es bewundere, wie gut viele manipulieren können. Nicht, dass ich es gutheiße.

Seit wann?

Die Psychopathen, von denen man hört sind ja meistens eh nur die Serienmörder.

Und die wird - im realen Leben zumindest - keiner gut finden.

Die funktionalen Psychopathen, die immerhin rund fünf Prozent der Bevölkerung ausmachen, bemerkt man ja gar nicht.

Die meisten wissen vermutlich selbst nicht, das sie eine psychopathische Persönlichkeit haben.

Das tun nur jene die selbst ein paar unbearbeitete Psychoprobleme haben, denke ich.