Ist es normal Psychopathen cool zu finden?

7 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass diese Charaktere häufig komplex(er) sind. Ich stehe auch drauf.

Pass aber auf, dass es sich nicht auf das echte Leben ausdehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt nichts über dich aus, da alles fiktiv ist und einen echten Psychopathen wirst du bestimmt nicht "cool" finden.

In Filmen wird es als cool dargestellt, ist es aber in Wirklichkeit nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass du das schon wusstest.

Das sagt nur das du komplizierte Typen magst. Ich mag bei ONCE upon a Time am liebsten Rumpelstilzchen und Kapitän Hook,nun ja es sind keine Psychopathen aber auch nicht ohne aber die Psychos werden immer komplexer als die Helden dargestellt und daran kann das liegen.Und solange du in wahren Leben normale Typen bevorzugst ist mit dir alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ich mag die auch am liebsten, schau mal "the end of the fucking world" auf netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Bei mir ist es auch so, das sagt über dich aus, dass du Geschmack hast.

Lg

Der hobbylose otaku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.