Eure Lieblings-Star Wars-Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Obi-Wan Kenobi 30%
Yoda 20%
Anikin Skywalker (Episode 1-3) 17%
Anikin Skywalker---Darthvader (Episode 3-6) 10%
Han Solo 10%
Prinzessin Leia 10%
Padme Amidala 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jabba the Hutt. Der erinnnert mich an eine ehemalige Arbeitskollegin.

casamaria  29.10.2011, 16:28

der ist echt gut!!

Hey ich mag am Meisten Joda , Anakin und Obi wan das sind meine absoluten  lieblinge😊

Han Solo

Der Kerl ist einfach nur der beste :) Hoffe es besteht nach dem letzten Film doch noch irgendwie ne Rettung für ihn, wie zum Beispiel damals mit Anikin

Auf jeden Fall:

Commander Bly

Commander Wollfe

Commander Cody

Captain Rex

#Klone

Hoch lebe die Republik

Anikin Skywalker---Darthvader (Episode 3-6)

Anakin,ich kenne die Filme zwar nicht.Sondern nur ein paar Ausschnitte,aber ich finde ihn einfach toll.