Lieblings Star Wars Charakter (weiblich)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ahsoka Tano 54%
Leia Organa 22%
Padmé Amidala 14%
Rey Palpatine/Skywalker 5%
Satine von Mandalore 3%
Ventress 3%

7 Antworten

Ahsoka Tano

Ahsoka Tano ist ein Charakter der innerhalb von nur 6 Episoden von einer unbeliebten zu einer der beliebtesten und best geschriebenen Charaktere wurde. Man sieht ihre Beweggründe warum sie den Orden verlassen hat, man sieht das sie als Padawan genauso wie Anakin viele Gefühle gezeigt hat und sie passt einfach perfekt rein.

Ich bin ebenso der festen Überzeugung das wenn sie den Orden nicht verlassen hätte, Anakin auch nicht zur dunklen Seite übergegangen wäre.

Ahsoka Tano

Zu Beginn war Ahsoka eher unbeliebt. Es lief aber schnell in die andere Richtung und sie wurde zu einer der besten Charakterinnen des Star Wars Universums.

Auch Leia war stark und zeigte auch eine starke weibliche Rolle. Rey war grundsätzlich nicht schlecht, aber leider sind die Sequels nicht so gut, dass sie leider im Schatten steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon
Ahsoka Tano

Hallo,

War allgemein mein 2 Lieblings The Clone Wars Character.

Ist cool und war halt früher einfach heftig.

Ahsoka Tano

Sie ist der coolste weibliche Jedi.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.

TK-613 (ausgedacht 😅)

Ansonsten Cara Dune. 😁👍

Mit Rey kann ich aber so überhaupt nichts anfangen. Ich mag den Charakter einfach nicht. 😅