Lieblings Lucifer-Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lucifer 71%
Dan 14%
Ella 14%
Chloe 0%
Maze 0%
Linda 0%
Amenadiel 0%

4 Antworten

Jeden Charakter, den Tricia Helfer verkörpert hat, fand ich am besten. Also Lucifers Mom und Charlotte Richards. 💚💚💚

Danach kommen dann Lucifer und Maze.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Lucifer

Mein Lieblingscharakter ist: Lucifer.

Er ist klasse und hat immer einen einen guten Spruch parat. Auch, wenn er der Teufel ist, ist er doch eine gute Seele.

Trixie ist auch toll, das sie Lucifer direkt ins Herz geschlossen hat und er sie ebenso auch, wenn er es nicht zugibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lucifer

Ich mag eigentlich so alle die auf der Liste stehen. Ich finde auch Trixie cool.