Wer ist euer lieblings Charakter aus Vikings?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ragnar Lothbrok 46%
Ein anderer Charakter 20%
Floki 14%
Bjorn Lothbrok 9%
Lagertha Lothbrok 9%
Rollo 3%
Aslaug 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ragnar Lothbrok

Ich mag vor allem seine Legende,die Mythen um ihn und die Verfassung davon nun im Film.Das er sich taufen lässt und von Odin in Walhalla anfangs ja noch verweigert wurde entstammt zwar keiner mir bekannten Legende um ihn ist jedoch auch ein recht interessantes Konzept.Doch auch sein Sohn Ivar findet irgendwie in meinem Serienherzen einen Platz,sein Mythos um diese Knochenkrankheit und ähnliche mögliche Verwechslungen damaliger Sprachen mit heutiger wie auch seine Darstellung finde ich extremst gut.Doch an erster Stelle bleibt Ragnar auf jeden Fall.

Ein anderer Charakter

Bischof Heahmund aus Staffel 5 fand ich großartig. Leider war der Charakter nur in dieser Staffel vertreten.

Ragnar Lothbrok

The one true Viking. Ohne ihn hätten sie nie Segel zu den christlichen Ländern gesetzt. Der einzige Charakter mit Persönlichkeit -> Auch wegen Travis Fimmels Leistung.

Ragnar Lothbrok

Leider kann ich nur Ragnar wählen würde aber lagertha auch wählen nach ihren letzten Kampf mein Respekt zu ihr 📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈

Bjorn Lothbrok

Ragnar wird gegen Ende einfach nur nervig. Genau so wie Floki.