Vikings: Ist Othere wirklich Athelstan?

3 Antworten

Meiner Meinung nach wird eher angedeutet das es sich bei Othere um Hvitserk handelt und so die Brüder wieder zusammen sind.

Der Gedanke kam mir als er seine Brandverletzungen zeigte die genau die gleichen stellen sind die bei Hvitserk gebrannt haben als Björn in eig verbrennen wollte.

Dann natürlich auch das Ende wo man sieht das Hvitserk jetzt Athelstan heisst

Darum gehts doch gerade in der Serie, was glaubst du?

Bist du Atheist wie Ragnar und denkst du die Götter waren nur Illusionen?

Stimmt nur das Christentum? Oder doch das Heidentum der Wikinger?

Vielleicht auch beides?

Der Zuschauer entscheidet, Absolutheit für Alle gibt es hierbei nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eliaskh  11.01.2022, 01:25

@Nennez

Atheismus = es gibt kein Gott (Ergebnis falsch)

Christentum = Jesus ist Gott / Jesus Sohn Gottes / 3 Götter (Ergebnis falsch)

Heidentum = Unendliche Götter (Ergebnis falsch)

Islam = es gibt keinen Gott außer Allah (Ergebnis Richtig)

Der heilige Koran, Sure 112 Sura al-Ikhlas (Die Aufrichtigkeit) :

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen !

Sprich: "Er ist Allah, ein Einziger (1), Allah, der Absolute (Ewige Unabhängige, von Dem alles abhängt). (2) Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden (3), und Ihm ebenbürtig ist keiner." (4)

Denisehmrxx  09.02.2023, 03:17
@Eliaskh

Ist ja schön für dich das du daran glaubst aber du kannst nicht andere glauben nichtig machen !! Du hast damals nicht gelebt, du kannst nichts beweisen, du kannst nur glauben ! Und jeder glaubt anders

NEIN, WARUM WIRD MIR DIESE FRAGE EMPFOHLEN OBWOHL ICH ERST BEI STAFFEL 5 BIN Dx

kopf hoch, wir alle lieben athelstan.