Wo befindet sich Kattegat also genau das wie am Bild?

6 Antworten

Irland

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware

Kattegat ist ein ein Meeresgebiet zwischen Dänemark und Schweden.

Die Stadt Kattegat aus der Serie "Vikings" war fiktiv. Die gab es nie.

Dergute421
Fragesteller

A ok ja aber wo das liegt diese stelle genau? Weil wir wollen skandinavien urlaub machen

Bananaphone0  30.03.2022, 15:34

man vermutet, dass es sich um Haithabu gehandelt haben könnte. Das kann man in Dänemark heute noch besichtigen.

https://haithabu.de/

Meinst du von Vikings?

Dergute421
Fragesteller

Ja das gibt es ja nicht aber das Bild muss doch irgend wo her sein