Schaut ihr Star Wars, wenn ja was ist euer lieblings Charakter?

12 Antworten

Ja ich liebe Star wars. Allerdings Mag ich nur die Originaltrilogie und einige Spiele/Storys aus dem alten Kanon. Die Prequals, Sequals oder Clonewars kann ich absolut nicht leiden.

Meine Lieblingsfigur aus den Filmen ist Darth Vader. Wen ich auch sehr mag ist Darth Revan aus Kotor.

Lisaaaaaa420
Fragesteller

WASSSSS DU MAGST THE CLONE WARS NICHT????

Ambiramus  30.11.2021, 08:00
@Lisaaaaaa420

Clonewars hat halt viele Dinge, die mir schon bei den Prequals auf den Sack gingen. Dazu wie Dultus schon gesagt hat mag ich den Animationsstil nicht .

Hilfe1810  30.11.2021, 08:19
@Ambiramus

Locker ist da wie bei HIMYM mit den Ewoks. Wenn man Star Wars the Clone Wars als Kind geschaut hat, liebt man es und sonst wahrscheinlich eher nicht.

Ambiramus  30.11.2021, 08:22
@Hilfe1810

Die Prequals habe ich als kind geschaut und da noch gemocht. Aber wenn man älter wird und anfängt auf viele Dinge zu achten mochte ich sie immer weniger und heute kann ich sie mir nicht mehr angucken ohne mich drüber lustig zu machen. Und vieles was ich dort schrecklich finde, war auch bei Clonewars

Sinistrael  20.10.2022, 14:55

Eindeutig Darth Revan

Hello There

meiner ist Darth Vader und von dem ganzen Franchise Starkiller

Darth Revan denke ich auch wenn es ne ganze menge ander gute charaktere gibt stichwort Han solo und anakin bzw Vader.

Ich liebe Star Wars! An besten ist einfach Darth Vader, etwas vorhersehbar aber er ist eine Legende! Danach kommt Obi Wan. „Hello There“

Ich muss sagen das im letzten Film war Palpatine schon sehr geil wo bei ich mir nie gedanken drüber gemacht habe wer mein lieblings char ist. Denke aber das es wahrscheinlich Yoda ist er cool stark und Schlau.