Welcher ist euer lieblings STAR WARS CHARAKTER?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Anakin Skywalker. Ich mag es, dass er die ganze Zeit hin- und hergerissen ist zwischen der hellen und der dunklen Seite. Ich habe auch das Gefühl, das Hayden Christensen die richtige Wahl für den jungen Anakin war - auch wenn die teils grauenhaften Dialoge in den Prequels seine schauspielerische Leistung unterwandert haben. Theoretisch hätte es aber gut werden können. Aber der Hauptgrund, wieso Anakin ein Lieblingscharakter ist: Er ist Darth Motherfuckin' Vader.

Padmé Amidala. Natalie Portman ist halt einfach Bae. Auch wenn ihr Charakter irgendwie unterentwickelt ist (so wie eigentlich alle Charaktere in der Prequel-Trilogie).

Darth Maul. Krasser Typ, hält sich nicht lange mit Reden auf, sondern macht einfach. Leider haben sie ihn in Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels ruiniert, aber wenn man nur Episode I betrachtet, ein cooler Charakter mit zu wenig Screentime (ähnlich wie bei Boba Fett). Eigentlich hätte er auch mal einen Stand-Alone-Film verdient, vielleicht im Stile des Fan-Films Darth Maul: Apprentice.

Darth Revan. Es war unvergesslich, als Revan in Star Wars: Knights of the Old Republic zum Lord der Sith aufzusteigen und die Republik in die Knie zu zwingen. Für mich ist Revan aber nicht der Typ aus Star Wars: The Old Republic, der angeblich Kanon sein soll. Meiner Meinung nach hätten sie sein Gesicht nicht zeigen sollen. Revan ist, was man aus ihm macht. In KotOR und dessen Nachfolger wird Revans Aussehen, Geschlecht und sogar Seite der Macht bewusst mehrdeutig gehalten. Dies macht ein interessantes und kohärentes Storytelling, was irgendwie sogar funktioniert. The Old Republic macht das ganze irgendwie kaputt. Dennoch, Revan ist ein cooler Charakter. Gerade, weil man ihn selbst mitformen kann. Bastila Shan ist auch nicht schlecht. Vor allem die dunkle Seite steht ihr gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revan - hatte sehr viel Spaß und gute Erinnerungen an SW:Kotor und dem Buch "Revan".

Bane - ebenfalls tolles Buch, wichtige Figur, Erfinder der Regel der zwei

Jango/Boba Fett - mag Mandalorianer und Kopfjäger.

Kylo Ren - im Prinzip Anakin Skywalker, aber mit mehr Tiefe. bin sehr auf die Charakterentwicklung gespannt. Hat noch einiges an Potenzial, hoffe die Autoren hauen da was gutes raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie Obi Wan, weil er ein cooler Mentor und eine coole Person war, die eine Menge Einfluss auf die Galaxis hatte, als Jedi Meister, der Darth Maul als Padawan in einem Lichtschwertkampf besiegen konnte oder listenreicher General in den Klonkriegen.

Aber ich mag Han Solo genauso sehr. Ich mag seine Charakterentwicklung, wie er von einer selbstsüchtigen Person zu einem Helden und General der Rebellion wird. Außerdem ist er cool, er wird von Harrison Ford gespielt und er  ist ein Anarchist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obi-Wan und Anakin hab aber nicht so ne richtige Begründung   Bei Obi-Wan ist es einfach die Art und Anakin mochte ich schon immer frag mich nicht warum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Lieblingscharaktere, Han und Leia. Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden, ich liebe sie beide einfach zu sehr, vor allem zusammen als Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Boba Fett (weil er cool ist) oder Mace Windu (weil er ein lila Laserschwert hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chewbacca
Er hat die geilste waffe im ganzen star wars Universum und seine art gefällt mir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Yoda am liebsten mit seinen weißen Sprüchen und seinem flinken Kampfstil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boba Fett und Obi-Wan :D Boba weil er einfach cool ist und obwohl er nie redet weiß man immer was er will xD :D Und Obi-Wan weil er als Jedi viel erlebt hat immer ruhig und weise bleibt und Verhandeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
20.08.2016, 21:32

Da hast du recht! :D

0
Kommentar von Timh2512
20.08.2016, 21:33

Chewie (Wird der Spitzname so geschrieben? o.O) ist auch knuffig :3

0
Kommentar von xChewbaccax
20.08.2016, 21:52

ja, ich mag ihn (mein Name xD)

0
Kommentar von Timh2512
20.08.2016, 23:11

Ja seh ich ^~^ Maget du sw Teil 7?

0

Anakin,ich finde ihn einfach toll.Auch wegen seinem Kampfstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Maul. Einfach weil ich ihn MEGA COOL finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung