Lieblings Film-/Serien Szenen?

10 Antworten

Hey ^^

Ich habe zwei Lieblingsszenen:

  1. Star Wars Episode 3: Der Kampf zwischen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi (der Kampf ist einfach extrem gut inszeniert und der Dialog dazwischen ist unglaublich)
  2. Herr der Ringe (Die Rückkehr des Königs): Frodos Abschied von seinen Hobbit Freunden, als er Mittelerde verlässt (diese Szene ist extrem herzzereißend und ich habe immer Tränen in den Augen)

Ich habe sehr viele Lieblingsfilmreihen und - serien. Hier ein paar davon:

Filmreihen

  1. Herr der Ringe
  2. Fluch der Karibik
  3. Star Wars
  4. Marvel Cinematic Universe
  5. X-men

Serien

  1. Miraculous
  2. Lupin
  3. Squid Game
  4. WandaVision
  5. Star Wars Rebels

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Uff, das ist schwer weil es in den Filmen & Serien viele tolle Momente gibt.

Film:

Avengers Endgame: Als es am Ende aussichtslos aussah, Captain America trotzdem weitermachen wollte und dann die Ansage kam: Achtung Links. Und dann mit und mit alle auftauchten. Das war ein toller Gänsehaut Moment.

Serie:

Buffy: Die letzte Folge in denen alle potentiellen Jägerinnen zusammen mit Buffy und Faith gegen die Urvampire kämpfen, auch dieser Kampf aussichtslos erscheint, Buffy schwer verletzt ist und sie dann wieder aufsteht und trotz der verletzung weitermachen möchte und so den anderen Mut macht. Und dann was durch Willows Zauber mit allen potentiellen Jägerinnen passiert.

Lieblings

Filme:

  • Marvel Reihe
  • Little Women
  • Quentin Tarantino Filme
  • Stolz & Vorurteil (2005)
  • Knives Out
  • Die Unfassbaren 1+2

Serien:

  • The Walking Dead
  • Supernatural
  • Lucifer
  • Grey's Anatomy
  • Blacklist
  • Big Little Lies
  • Buffy
Woher ich das weiß:Hobby

Lieblingsszenen sind wohl beispielsweise:

  • Das Ende von Saw. Ich sag dazu nur Game Over!
  • Das Ende von Fight Club, wenn „Where is my Mind“ gespielt wird und mehr darf ich über den Film nicht sagen, denn so lauten die Regeln des Fight Clubs.
  • Oder beispielsweise die Szene in Reservoir Dogs. Wer den Film gesehen hat sollte die Szene anhand von zwei Stichworten erraten: Ohr, Stuck in the middle with you.

Lieblingsfilme:

  • Fight Club
  • Baby Driver
  • Reservoir Dogs

Lieblingsserien:

  • Game of Thrones (ja trotz des Finales)
  • Dexter (ja trotz des schlechten Finales und trotz des schlechten Finales des Rivivals)
  • Lost (ich mag das Ende…)
  1. Ganz klassisch die Szene in Avengers Infinity War wo die Guardians auf Tony, Peter und Strange treffen
  2. Das dauert jetzt bisschen

also erstmal liebe ich alle Thor Filme und die 4 Avengers Filme, Spiderman NWH, Captain Amerika Civil War, Eternals ist auch mega und weil ich grade bei Marvel bin WandaVision und Loki sindd bisher die besten Serien.

Dann liebe Ich natürlich auch Harry Potter alle Teile!

Und den Netflix Film Wie Jodi über sich hinauswuchs (der 2 Teil kam gestern erst raus) weil ich auch sehr groß bin; und Kissing Booth und und To all the Boys… liebe ich auch (von beidem alle Teile) und ich liebe die Serie The Babysitter’s Club und Fate Winx Saga…

Bei Disney ist es richtig schwer deswegen kann ich mich da nicht festlegen 😅

Aber Die Serie von High School Musical ist auch mega gut 😊

Ich denke das reicht dann…

Aber kennt jemand gute Teenager High School Romantik Filme/Serien??? Oder was mit Magie??? Brauche mal wieder was zum ablenken

Die Schlussszene aus "CLUB DER TOTEN DICHTER"

Lieblingsfilme:

  • Einer flog über das Kuckucksnest
  • Club der toten Dichter
  • Krieg der Sterne (1977)
  • Blade Runner
  • Jäger des verlorenen Schatzes

Lieblingsserien

  • BODYGUARD (2018)
  • DIE PROFIS (1980)
  • THE CAPTURE (2019)
  • KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE (1960er-Jahre)
  • IN GEHEIMER MISSION (1980er-Jahre)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung