Emotionale Bindung mit Filmen?

4 Antworten

Ja das kenne ich, hab ich halt eher bei Serien. Aber wie du schon sagst, vergeht das ja wieder 🤷🏼‍♂️

Mittlerweile nicht mehr. Filme sind für mich fast nur noch Unterhaltung. Filme sind für mich nur Filme auch wenn es gute gibt . Allgemein sind Filme zu u realistisch als daß ich mich wirklich lange damit beschäftigte. Ich erwarte aber auch keinen Realismus in den meisten Filmen.

Das hatte ich früher zum Beispiel habe ich mich nach Horrorfilmen im dunkeln nicht raus getraut.

Aber das ist schon lange vorbei.

lolEC0
Fragesteller

Das meine ich nicht

Aeeeh nicht normal

lolEC0
Fragesteller

es ist normal das war nicht meine Frage 🤣🤣

Radatsch  24.01.2024, 22:44
@lolEC0

oh aso sorry, echt nicht böse gemeint gewesen - aber so ganz normal find ichs dann echt nicht :)

lolEC0
Fragesteller
@Radatsch

Wenn ein Film (zufällig natürlich) dein bisheriges Leben beschreibt auch nicht?