Wieso man sich im Unterricht konzentrieren muss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib am besten als wenn du ein Vollstreber wärst. Ich muss mich im Unterricht konzentrieren, weil ich für die nächste Klausur, den Stoff beherrschen möchte. Ich muss mich im Unterricht konzentrieren, um den Anschluss an die Klasse nicht zu verlieren. Ich muss mich im Unterricht konzentrieren, weil es sonst unfair dem Lehrer gegenüber ist, der sich die Zeit nimmt, den Stoff zu erklären. u.s.w. Trag am besten schön dick auf und "schmier dem Lehrer Honig ums Maul". Kleiner Tipp am Rande: Schreib groß, dann hast die zwei Seiten schneller voll.

Sandfeuer
Fragesteller

Gut (: SO hab ichs geschrieben, aber er hat noch gesagt, wenn ich zu groß schreibe, darf ich vier Seiten schreiben -,-