Kaffee zum Lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzfristig ja, aber Du solltest es nicht übertreiben. Wirkungsvoller ist viel Schlaf, genügend trinken und essen und möglichst wenig andere Ablenkungen.

Velbert2  25.06.2012, 08:59

Danke für den Stern.

eher viel Sauerstoff...also Fenster auf, tief durchatmen. Wenn Du Kaffee nicht gewohnt bist, kannst Du vllt heute nacht nicht einschlafen!

MasterRandm98
Fragesteller

wenn ich jetzt ne halbe tasse mittleren trinke kann es dann auch sein, dass ich nicht schlafen kann ?

Ich geh so um 23 uhr ca ins bett ?

Ja, aber nur wenn du nicht an das Coffein gewöhnt bist und nur für kurze Zeit

Kommt auf dich an...

Es gibt doch immer so Traubenzucker, dextro energy oder wie der heist, ka ^^

MasterRandm98
Fragesteller

traubenzucker hält nur kurzfristig und danach nimmt die konzentration sprich energie drastisch ab (;