Wenn du seiner Sexualität dauerhaften Schaden zufügen möchtest, kannst du das machen.

...zur Antwort

So starke Ängste sind nicht normal.

...zur Antwort

Ja, für zwei Wochen ist das gut. Ich schaffe 93 WPM/467 Tastenanschläge pro Minute (gerade getestet) und ich schreibe seit über 10 Jahren mit 10 Fingern.

...zur Antwort
Nein, einfach nein

Als Mann würde man gleich wegen sexueller Belästigung verhaftet werden, wenn der Rock durch einen Windstoß mal Körperteile entblößen würde, die normalerweise nicht zu sehen sein sollten.

...zur Antwort

Es gibt irgendeine Krankheit, die das verursacht. Vielleicht eine schlechte Nierentätigkeit. Damit solltest du mal zum Arzt.

...zur Antwort

Also seit ich Battlefield 1942 gespielt habe, habe ich viel mehr Lust auf einen Weltkrieg. Es stimmt also leider.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.