was würde passieren wenn man einen ganzen monat lang in absoluter dunkelheit lebt?

5 Antworten

Die anderen Sinne würden sich verbessern, vor allem hören und riechen, wenn man aber viel Bewegung hat in der Zeit auch der Gleichgewichtssinn - erheblich.

Sollte man wieder zu Licht kommen, dann würde es in den Augen leicht weh tun und man müsste für ne Weile oft blinzeln und Augen klein halten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Du würdest an einen massiven Vitamin D Mangel leiden, da deine Haut ohne UV-B Strahlen nicht wirklich Vitamin D synthetisieren kann.

Dann würden sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen. Du wirst dich schlapp und müde fühlen. Weil vitamine d Mangel. Du würdest dich krank fühlen.

Die antworten hier sind alle nur halb richtig da du von absoluter Dunkelheit gesprochen hast wird deine Haut keine UV Strahlen mehr abbekommen und du würdest anfangen krank zu werden weil der Körper tatsächlich auf Sonne angewiesen ist Mit freundlichen Grüßen

Nichts. Gamer machen das andauernd.

5LiterPfandfrei
Fragesteller

nein tun sie nicht, bei absoluter dunkelheit, ist das fehlen von bildschirmbeleuchtung miteinbezogen.