Was würde passieren wenn man einen ganzen Monat lang, nur Maggi Fünf-Minuten-Terrine essen würde?

7 Antworten

Milde Mangelerscheinungen wie Müdigkeit, unreine Haut, ... , leichte Probleme mit der Verdauung und das nach dem Monat so ziemlich alles wie ein Essen für Götter schmeckt.

Du würdest anfangen dich schlecht zu fühlen, wärst ständig müde und energielos.

Möglicherweise: Kopfschmerzen, Sehstörungen kribbeln in Armen und Beinen, Muskelschwäche, durch Vitamin B12 Mangel.

Konzentrations Schwierigkeiten und verschiedenste andere Mangelerscheinungen je nachdem wie schnell sich das bemerkbar macht bei dir.

Diese Terrinen haben nahezu keinen Nährwert leere Kcal mit etwas Kohlehydraten und einer menge Salz. Die kann man mal essen gegen den Hunger wenn es schnell gehen muss oder als Snack für zwischendurch wenn es sein muss. Kaum bis keine Vitamine, wichtige Amino-Fettsäuren oder Proteine. Nichts was dein Körper braucht.

Dass es dir tierisch auf den Sack geht, sonst nichts.

norules4life
Fragesteller

würdet sie sowas tun , wenn ihnen maggi dafür 500 euro bezahlen würde als versuch

Würde es nicht probieren, gesund wäre es auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne

Da gabs vor kurzem ein Test (ich glaube, Supermarkt , Markt o.ä.), auf YT gesehen.

Der ernährte sich 4 Woche davon. Hatte einige kg abgenommen und hatte danach schlechte gesundheitliche Werte, da eben viele wichtigen Nährstoffe fehlten