Maggi 5 Minuten Terrine vs. Knorr Pasta Snack?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Maggi 5 Minuten Terrine 50%
Knorr Pasta Snack 50%

5 Antworten

Maggi 5 Minuten Terrine

Der Kartoffelbrei ist gut.

Ich würde beides nicht essen, ich bevorzuge lieber eine Scheibe Vollkornbrot, gesünder und billiger.

FuckNerd  13.05.2020, 19:31

Keines von beiden.Denn was du dir da in deine futterlucke ballert ist einfach nur Schrott.

Hol dir frische sachen und koch es selber.

Wenn du nicht weißt wie frag You Tube oder mich.

Aber lecker frisch und schnell kochen ist kein Hexenwerk.

Ich finde beides nicht lecker :D wie der Kollege Rosswurscht schon gesagt hat iss ein Apfel :D ne spaß aber ich mag beides wirklich nicht :D

Knorr Pasta Snack

Also bei der Bolognese ist Knorr besser aber natürlich ist selbst gekocht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen Maggi (Fa. Nestle) und Knorr würde ich mich immer für Knorr entscheiden.

Wegen dem versuchten Griff auf die Wasserrechte wird die Fa. Nestle seit Jahren von mir gemieden.