Mögt ihr Knorr und Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

schmeckt mir nicht 44%
kommt drauf an 24%
geht 20%
schmeckt mir 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Mein(e) Lieblingsprodukte sind es schon mal nicht.

Ehrlich gesagt meide ich solche Fertig-Saucen/Produkte und versuche es lieber frisch.

Eine leckere Bolognese oder Tomatensauce kann man bspw auch selbst in wenigen Minuten frisch und zudem um ein vielfaches leckerer zubereiten.

Zudem weiß man auch was drinnen ist ,wenn man es frisch und selbst macht - des weiteren kann man auch je nach Geschmack nochmals nachwürzen.

geht

Kann man mal essen aber jeden Tag lieber nicht.

Man gewöhnt sich an die unnötig detailreichen Gewürzmischungen und die dicken klebrigen Soßen... dabei geht es oft einfacher und mit wenigen Zutaten und dabei mindestens genau so fein.

schmeckt mir nicht

Da gehört ja auch Nestle dazu und einiges anderes. Ich mag diesen Großkonzern nicht! nur üble Qualität zu überhöhten Preisen!

schmeckt mir nicht

Ist zwar praktisch, doch eher ungesund. Einen Gratin kann man auch selbst frisch zubereiten mit Muskat. Das selbe gilt für ein Ratatouille.

kommt drauf an

Fuer bestimmte Sachen habe ich immer ein Wuerfelchen da. LG gadus