Maggi oder Knorr - was magst Du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

selber kochen 57%
Knorr 29%
Maggi 14%

5 Antworten

selber kochen

Ich koche und Würze lieber selbst anstatt irgendwelches fertigzeug zu holen und dazu zählen für mich auch fixtüten. Schmeckt mir persönlich dann auch besser wenn es selbst gekocht und gewürzt wurde.

Knorr

Mir ist beides recht, wir verwernden beides beim Kochen, damit kann man viel machen, hier und da etwas nachwürzen je nach Lust. Ich mag die Sachen und kann nicht verstehen wenn das andere immer verteufeln... aber das kann man nicht ernst nehmen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HikoKuraiko  01.12.2023, 08:10

Und ich mag es nicht und kaufe es nicht 🤷 wer es nutzen möchte kann es gerne tun aber selber würzen mit den verschiedensten Gewürzen finde ich persönlich noch deutlich besser.

selber kochen

Würde mir nie in mein Essen kommen. Würze selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Maggi

Maggi finde ich bei den Fleischwürzen besser.

Suppen ist mir egal.

Maggi

Maggi Würze beste

LG Justin