Was schmeckt euch besser, Knorr oder Maggi?

7 Antworten

Aufjedenfall Knorr.. Ist zwar beides nicht die optimale Eenährung aber müsste ich mich entscheiden, dann Knorr. Maggi schmeckt so billig und voll nach Chemie...

Ich empfehle selbst gekocht. Aber ich zitiere aus ,,Die Känguru Chroniken" von Marc-Uwe Kling:,, ...und da steht man vor der Tütensuppe von Maggi und von Knorr, aber in Wirklichkeit ist alles Nestle. ..." Und falls du doch diesen Fertigsabsch nehmen willst Knorr ;).

RationalFaith
Fragesteller

hier geht es jetzt nur um maggi oder knorr. Ich selber hab noch nie was von den pulvern gekauft

stosephjalin  01.06.2018, 22:18

jo aber es gehört beides zum Konzern Nestle.

Liebstöckel (Maggikraut) hab ich im Garten. Geht das auch als Antwort durch???

Die Frage kann niemand beantworten.

Daß sind 2 Chemiefirmen.

Firmen kann man nicht Essen.😍

Oder meinst du deren Fertig-Soßen?

Geschmacksverstärker-Salz-Zucker zu überteuerten Preisen?

Schmecken beide genauso besch...

Oder was meinst du?

Auserdem, schmecken hat etwas mit Geschmack und nicht mit Geschacksverstärker und künstlichem Geschmack zu tun😉😂🤣😃😄😅😆

Keins taugt mir!

Grins: mein Geschmackssinn ist origanal menschlich erhalten geblieben, denn Kunstgeschmäcker gab es kaum in der DDR.

Und hernach gewöhnte ich ihn mir auch nicht an, denn ich weiß immer noch, wie Natur schmeckt.

Jemand nahe mir dagegen hat vergessen, wie natürliche Früchte schmecken und pulte die direkt aus seinem Fruchteisbecher...mag nur noch gezuckertes Zeug aus der Dose..., um sich zu wundern, wieso sie so fett ist, bleibt...